Meine Haltung

Meine Einstellung ist, dass jeder Mensch und seine Lebenssituation einzigartig sind.

Jeder Mensch hat einen tief verankerten Impuls, sich selbst mit seinem ureigenen Potenzial und Selbstheilungskräften zu entfalten und zu verwirklichen. Dabei trägt jeder Mensch alle notwendigen Voraussetzungen zur Entwicklung und erfolgreichen Umsetzung einer Lösung bereits in sich. Jeder geht diesen Weg auf eigene Art und Weise.

Mein Anliegen ist es, diese Selbstheilungskräfte mit Ihnen zu entdecken und gemeinsam Wege zu finden, damit diese Kräfte frei werden. Ich bin davon überzeugt, dass alle Menschen über ein tiefes inneres Wissen verfügen, was für sie heilsam ist und was nicht. Vor allem haben sie die Stärke und Heilkraft, die es braucht, alte und belastende Muster loszulassen und sich neu zu orientieren.

Meine Arbeit sehe ich deshalb als Unterstützung bei der Suche jedes Einzelnen, hin zu größerer Unabhängigkeit und Freiheit und zu größerem persönlichen Glück.